.

.

.

.

 

Intensive Englischkurse

Sicher sprechen

Individuell, interessant, produktiv – verbessern Sie Ihr Englisch auf die schnellste, effektivste Weise.  Und das in einer der schönsten Städte Schottland.

Wir bieten Kurse in Allgemeinem Englisch und Business-Englisch für Erwachsene. Im Laufe der Jahre haben wir hunderten von Kursteilnehmers dabei geholfen, ihre Englischkenntnisse in kurzer Zeit zu verbessern – durch personalisierte Programme, bei denen die etablierte Berlitz-Methode® und auf die Bedürfnisse der individuellen Teilnehmer zugeschnittenes Material kombiniert werden.

Kursteilnehmer können dann im Klassenzimmer neu Erlerntes direkt anwenden und festigen, sobald Sie aus dem Berlitz Edinburgh Centre in die ‘echte Welt’ hinaustreten.  Es gibt keinen besseren Weg, sich eine Sprache anzueignen, als diese durch den direkten interaktiven Gebrauch zu ‘aktivieren’.

Unsere administrativen Mitarbeiter und unsere Sprachlehrer kümmern sich um unsere Kursteilnehmer während der gesamten Kursdauer und stellen sicher, dass diese das Beste aus ihrem Aufenthalt herausholen.


Willkommen bei Berlitz Edinburgh

British Council Accreditation

Ich hatte zwei großartige Wochen in Edinburgh. Vielen herzlichen Dank für Eure freundliche Unterstützung in der Sprachschule.

Martina

Valencia, Spanien

Ich würde gerne mich gerne bei Euch und meinen professionellen, freundlichen und großzügigen Lehrern für die tolle Zeit während meines Aufenthalts bedanken. Ich habe wundervolle Erinnerungen an Edinburgh, die Sprachschule und Euch alle.

Polat

Warschau, Polen



Berlitz Oxford

Berlitz Oxford Sprachschule

Neben unserer Sprachschule im wunderschönen Edinburgh haben wir auch ein Centre im wunderschönen Oxford.  Weitere Informationen zu unserer dortigen Berlitzschule finden Sie unter www.berlitzoxford.co.uk.

.

.

.

.

 

Intensive English Courses

Speak with Confidence

Personalized, engaging, productive – improve your English in the fastest, most effective, way possible.  All in one of the most beautiful cities in the UK.

We  offer General English and Business English courses to adults.  Over the years we have helped hundreds of students to improve their English quickly, through personalized programmes combining the tried-and-tested Berlitz Method® and materials, adapted to the needs of every individual student.

Students can then practise all the language they are learning in our classroom by going outside the Berlitz Edinburgh front door into the ‘real world’.  There is no better way to learn a language than to immediately ‘activate’ it by using it.

Our administrative and teaching staff look after our students throughout their course, making sure they have everything they need to make the most of their stay.


 Welcome to Berlitz Edinburgh

British Council Accreditation

It was two superb weeks in your town and thanks for all support at your school.

Martina

Valencia, Spain

I would like to thank you and my teachers, for their highly professional, truly human and generous attitude to visitor. I have only the most pleasant and warmest memories of Edinburgh, the Berlitz school and of you.

Polat

Warsaw, Poland



Berlitz Oxford

Berlitz Oxford Language Centre

As well as having a Language Centre in the lovely city of Edinburgh, we also have a Berlitz Centre in the beautiful city of Oxford.  If you would like to know about our Berlitz there, please visit www.berlitzoxford.co.uk.